29062013 - Bundesverband Wach- und Diensthunde e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

29062013

Veranstaltungen > Workshops


Workshop für Diensthundeführer am 29.06.2013 in Ulm


Ein toller Tag geht zu Ende.
Mit großem Erfolg veranstaltete die Sektion Neckar-Alb heute ihren Workshop in Ulm. Vielen Dank den Helfern, der Firma Müller für die Bereitstellung der Örtlichkeiten und natürlich den Teilnehmern des Workshops. Viel Arbeit am Team, viele Erlebnisse und Eindrücke sowie Einiges an Erfahrungen konnte von all denen gesammelt werden, welche den Weg nach Ulm nicht gescheut hatten. Und ganz nebenbei konnten wir auch noch neue Mitglieder für den BvWD gewinnen.
Also alles in allem ein rundum gelungener Tag!

Mit Spannung und Vorfreude schauen wir nun auf den nächsten Workshop am 7.9. und freuen uns auf ein Wiedersehen mit alten und vielleicht auch neuen Gesichtern.


Flyer Problembehandlung
 
Die Homepage wurde aktualisiert am: 17.07.2017
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü